JOAQUINO PAYASO und seine 6 Koffer  - Kino Ebensee JOAQUINO PAYASO und seine 6 Koffer  - Kino Ebensee
  • Kindertheater
Sa, 11.07.20 10:30 Uhr

JOAQUINO PAYASO und seine 6 Koffer

Clowntheater für Kinder ab 3 Jahre im Rathauspark!

Wenn Joaquino Payaso mit seinen sechs Koffern mitten durchs Publikum gestolpert kommt, fesselt er vom ersten Moment an die Aufmerksamkeit der Kinder. Es beginnt ein buntes Programm, in dem er einen Koffer nach dem anderen öffnet, deren Inhalt ihm Anlaß für seine Nummern ist. Es gibt ein Lied, Zauberei, Jonglierkunst, viele Clownereien, und vor allem versteht er es immer wieder, die Kinder in den Ablauf des Stücks miteinzubeziehen, sie zum Mitmachen zu verführen.

 

Zum Ferienstart veranstalten wir diesmal ein Clowntheater im Rathauspark.

Der EINTRITT ist FREI!!!

Sitzplatzreservierungen für den Rathauspark sind nicht möglich. Wir bitten euch aber dringend die Abstandsregel von 1 Meter einzuhalten.

 

Sollte die Wettervorhersage schlecht sein, findet ihr hier ab Freitag 10. Juli Infos. 

 

 

 

 

zurück zur Liste