JOAQUINO PAYASO und seine 6 Koffer  - Kino Ebensee JOAQUINO PAYASO und seine 6 Koffer  - Kino Ebensee
  • Kindertheater
Sa, 11.07.20 10:30 Uhr

JOAQUINO PAYASO und seine 6 Koffer

Leider ist die Wettervorhersage für Samstag richtig schlecht. Wir müssen das Clowntheater im Kino veranstalten. Die Teilnehmerinnenzahl ist aber sehr beschränkt. BITTE UNBEDINGT PER RESERVIERUNG ANMELDEN!!!

Wenn Joaquino Payaso mit seinen sechs Koffern mitten durchs Publikum gestolpert kommt, fesselt er vom ersten Moment an die Aufmerksamkeit der Kinder. Es beginnt ein buntes Programm, in dem er einen Koffer nach dem anderen öffnet, deren Inhalt ihm Anlaß für seine Nummern ist. Es gibt ein Lied, Zauberei, Jonglierkunst, viele Clownereien, und vor allem versteht er es immer wieder, die Kinder in den Ablauf des Stücks miteinzubeziehen, sie zum Mitmachen zu verführen.

 

Zum Ferienstart veranstalten wir diesmal ein Clowntheater.

Der EINTRITT ist FREI!!!

Bitte unbedingt per Reservierung anmelden.

Mund-Nasen-Schutz mitnehmen und die Abstandsregel von 1 Meter einhalten!

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Liste