EHRENAMTLICH! Kabarett zwischen Engagement & Wahnsinn  - Kino Ebensee
  • Benefizveranstaltung der Aktionsgruppe „EINE WELT“ Ebensee
Sa, 01.10.22 20:00 Uhr
Eintritt: 20,- (VV 18,- Trafik Schrempf, Pfarrbüro)

EHRENAMTLICH! Kabarett zwischen Engagement & Wahnsinn

eine Benefizveranstaltung der Aktionsgruppe „EINE WELT“ Ebensee aus Anlass ihres 30-jährigen Bestehens. Kooperationspartner KBW-Ebensee

mit Georg Bauernfeind, Regie: Gerald Dell`mour

 

Ob Klimakrise oder soziale Fragen: Der engagierte Mensch gibt sein Bestes. Leider ist das oft nicht genug, denn die Politik, die Mitmenschen und die Sorgen des Alltags machen weiter wie immer. Grund genug, um aufzugeben? Georg Bauernfeind sorgt mit aberwitzigen Geschichten und unvergleichlichen Songs für Entertainment mit Tiefgang. „Seine Pointen sind kleine Befreiungsschläge, die guttun. Und da ist auch eine unübertreffliche Selbstironie… extrem erfrischend ist es, wenn Bauernfeind singt…“ DER SONNTAG. „Eine gute Mischung von Inhalt und Gaudi.“ (Christian Pichler, kath. Bildungswerk OÖ). Georg Bauernfeind ist seit 20 Jahren auf den Kleinkunstbühnen Österreichs unterwegs. Er spielte gemeinsam mit Manfred Linhart das Erfolgskabarett WURSCHT UND WICHTIG (über 170 Auftritte).

zurück zur Liste