BRENNHOLZ.ROCKS & BAND  - Kino Ebensee
  • KinderKonzert
So, 12.12.21 16:00 Uhr

BRENNHOLZ.ROCKS & BAND

Wenn ́s kalt wird brauchen wir Brennholz. Ist doch klar! Und deshalb heizt der famose Kinderliedersänger Brennholz.Rocks mit seiner Band beim Winter-Mitmachkonzert wieder ordentlich ein. Da verteilt schon mal ein Weihnachtsclown Geschenke im Zirkus und der Pinguin reist mit dem Zug nach Wien.

Mit seinen lustig-absurden, oft auch tiefsinnigen Pop-Ohrwürmern für die ganze Familie stimmt uns Brennholz.Rocks mit Sicherheit auf ein buntes Fest ein. Da sind die Kinder- und Elternherzen vorgewärmt und die Augen strahlen, wenn sich zwei Rätsel hochmelodiös fragen: Kann man etwas lieben das man gar nicht kennt?
Auch wenn es Viertel nach Herbst ist unddie Kekse beinah aus, steckt hinter Brennholz.Rocks das Musiker- und Songwritertalent Frenk Lebel. Und weil dieser Frenk als Brennholz.Rocks sein junges Publikum mit seiner einfühlsamen Art ernst und für voll nimmt, setzt er seine außergewöhnlichen künstlerischen und kommunikativen Fähigkeiten zur Gänze ein, wenn er Kunst für Kinder macht.Großartig unterstützt wird er bei diesem Programm von seinen Freunden den Topmusikern Ryan Carpenter am Bass und Ivo Thomann am Schlagzeug.Gemeinsam spielen die drei auch in der Band Nowhere Train.
Beim Konzert gibt es dann die pressfrische CD Das Gegenteil von Sommer passend zum Programm. Und zwarfür alle, die von der BrennholzMusik einfach nicht genug kriegen können.Denn natürlich ist das gesamte Familienpublikum Teil desGeschehens, mitten drin und dabei. Sie singen, klatschen, stampfen und erfinden sogar manchmal begeistert mit.
So kommen wir dann super beschwingt mit Brennholz durch den Winter

Besetzung Brennholz.Rocks & Band
Frenk Lebel:Gesang, Gitarren
Ryan Carpenter: Bass, Gesang
Ivo Thomann: Schlagzeug

zurück zur Liste