THE KING OF STATEN ISLAND  - Kino Ebensee THE KING OF STATEN ISLAND  - Kino Ebensee
  • Komödie
Di, 08.09.20 20:00 Uhr
Do, 10.09.20 20:00 Uhr
Fr, 11.09.20 20:00 Uhr
Sa, 12.09.20 20:00 Uhr
US 2020, 136 min, R: Judd Apatow, K: Robert Elswit, D: Pete Davidson, Marisa Tomei, Steve Buscemi, Bel Powley, Ricky Velez, Lou Wilson

THE KING OF STATEN ISLAND

Die halbautobiographische Tragikomödie des Stand-up-Comedian Pete Davidson.

Scott leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann bei 9/11 gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ständig bekifft mit seinen Kumpels Oscar, Igor und Richie und beginnt nebenbei mal wieder eine Beziehung mit Kelsey, seiner Freundin aus Kindheitstagen. Doch als seine Mutter plötzlich mit dem lautstark polternden Feuerwehrmann Ray eine neue Liebe in ihrem Leben hat, ist es mit Scotts Slacker-Dasein vorbei. Er muss sich seiner Trauer und seiner Zukunft stellen…

zurück zur Liste