"Ella und der Superstar" (FIN 2013)  - Kino Ebensee
  • KinderKino
  • Deutschsprachige Fassung
Sa, 22.08.15 16:00 Uhr
So, 23.08.15 16:00 Uhr
Fr, 21.08.15 16:00 Uhr
Finnland 2013
Regie: Marko Mäkilaakso
Buch: Timo Parvela, Marko Mäkilaakso, nach den Kinderbüchern von Timo Parvela
Darsteller: Freja Teijonsalo, Aura Mikkonen, Emilia Paasonen, Artturi Auvinen, Aki Laiho, Jyry Kortelainen, Eetu Julin, Robin Packalen
Länge: 86 Minuten

"Ella und der Superstar" (FIN 2013)

Zwei Jahre nach „Ella und das große Rennen“ kommt nun die Fortsetzung „Ella und der Superstar“ ins Kino, deren Inhalt schon der Titel andeutet: Um den Wunsch, ein Superstar zu sein, geht es in diesem Abenteuer, in dem Ella eher eine Nebenrolle spielt und statt dessen ihr Schulkamerad Pekka im Mittelpunkt steht. Ähnlich wie der erste Teil ist auch die Fortsetzung ein klamaukiger, wilder Spaß für junge Kinder.

Pekka hat keine Lust das Einmaleins zu lernen. Er träumt davon ein Rockstar zu werden, denn dann hat er einen Manager der alle Probleme für ihn löst. Der Lehrer stellt Pekka und Klasse vor ein Ultimatum. Am 31. Mai kommt der Mathe-Test. Ella und ihre Freunde entscheiden sich Pekka zu helfen ein Superstar zu werden.

Aber das Musikgeschäft hat seine eigenen Regeln.

zurück zur Liste