DER NINO AUS WIEN  - Kino Ebensee
  • CINEROCK LIVE
Fr, 07.07.17 20:30 Uhr

DER NINO AUS WIEN

Der Nino aus Wien Präsentation der brandneuen Platte „wach“. Support: pauT.

Mit „wach“ bringt der schreibwütige und „beste junge Liedermacher des Landes“ (Falter) schon wieder eine neue Scheibe raus – aufgenommen mit seiner bewährten Band und produziert von Paul Gallister (Wanda, Conchita). 2016 hat der Nino aus Wien den Amadeus verliehen bekommen (alternative) und mit dem „Praterlied“ nicht nur die Spitze der FM4-Charts gestürmt, sondern mit dem kleinen Einblick in sein Leben auch die Herzen mehrerer Generationen des ganzen Landes erobert. Demnächst erscheint nun sein neues Album „wach“

voc, guit Nino Mandl
voc, guit, piano Raphael Sas
voc, bass, clarinet pauT
drums, voc David Wukitsevots

zurück zur Liste